Art of Love in Greece

- not specified -

- not specified -

- not specified -

- not specified -

Liebeskunst auf Samos

Zeit: vom 22. bis 29. September 2015
Ort: Villa Eva, Samos, Greece
Mit: Konstantin Stavridis und Saskia Mieszkalski

Es ist uns eine große Freude euch zu unserem ersten Liebeskunst-Seminar in Griechenland einzuladen und zwar auf die blühende Ägäis-Insel Samos.
Wir wollen mit euch gemeinsam eine ganze Woche verbringen in einem wunderschönen und geschützten Seminarhotel, sonnenverwöhnt, auf saftigen grünen Hängen, direkt am Meer mit eigenem kleinen Strand, wo das Blau des Himmels mit dem Blau der Ägäis den Betrachter um die Wette betört…

In dieser lebensfrohen Umgebung wollen wir mit euch auf eine ganz besondere Weise in die Kunst der Liebe, in die Liebeskunst eintauchen.
Wir möchten Menschen aus verschiedenen Ländern miteinander in Berührung bringen, vor allem Menschen aus Deutschland und aus Griechenland. Was können wir voneinander lernen?

Im Rahmen einer behutsamen, liebevollen und spielerischen Einführung in die Liebeskunst wollen wir uns begegnen in unserer ganz persönlichen Individualität als auch in unserer mit allem verbundenen Universalität.

Der Weg der Liebeskunst bedeutet für uns im Laufe des Lebens die eigene Liebesfähigkeit zu voller Blüte zu entfalten, die Kunst zu Lieben immer tiefer zu erlernen und sich diesem Prozess auch hinzugeben. Liebeskunst ist der Weg einer freien Energie in uns Raum zu geben, in der wir uns mehr und mehr von konditionierten Handlungsmustern lösen und uns ganz erlauben lernen zu lieben, so wie wir sind.

Wir gestalten gemeinsam achtsame Erfahrungsräume, die uns erlauben, uns zu zeigen, uns zu entdecken in unserer Hingabe, unserer Verliebtheit ins Lebendig-Sein, unserer Lust und unserer Nacktheit.
Wir lauschen nach unseren Impulsen, den echten, die uns eine freie Energie zu werden erlauben.
Dabei werden wir mit viel Einfühlung darauf schauen in behutsamen und liebevollen Kontakt miteinander zu gehen ohne uns zu überfordern.

Im Sinne der Selbsterkenntnis wenden wir uns in Gesprächen immer wieder all den Themen zu, die sich während unserer gemeinsamen Zeit offenbaren.

Unsere Woche wird zum einen geprägt sein von ganz verschiedenen gemeinsamen sinnlichen Erfahrungsräumen sowie ihrer Integration, zum anderen wird es viel Freiraum geben um die dann zwischenzeitlich griechische Seele baumeln zu lassen und Urlaubsmomente in einem Paradies zu genießen.

Die Hauptsprache ist Englisch mit Übersetzungen ins Deutsche und Griechische je nach Teilnehmerzusammensetzung und Bedarf.

Investition, Unterkunft, Anmeldung

Seminargebühr: 195,- Euro Frühbucherpreis (bis 15. Juli 2015) / danach 285,- Euro pro Person
Unterkunft & Verpflegung: Ja nach Auswahl/Buchung zwischen 273,- und 399,- Euro pro Person

Das Seminar findet in der schönen Villa Eva auf Samos statt. (http://www.villaeva-samos.gr)
Für die Unterkunft gibt es verschiedene Appartements und Studios für je 2 bis 4 Personen. Alle Einheiten sind mit eigenem Bad und Küche ausgestattet.
In der Unterkunft ist jeweils Frühstück, sowie eine Mahlzeit am Tag (Mittag oder Abend) enthalten. Je nach Seminarplan ist genügend Zeit für Ausflüge, Einkäufe, Snacks oder eigene kleine Mahlzeiten.

Die Ausstattung der Zimmer findet ihr hier: http://www.villaeva-samos.gr/index.php/EN/accomodation_en

Detaillierte Preisübersicht für U&V:
3-Bett-Zimmer familiär* – 273,- Euro
3-Bett-Zimmer privat – 294,- Euro
2-Bett-Zimmer familiär* – 294,- Euro
2-Bett-Zimmer privat – 315,- Euro
Einzelzimmer familiär* – 399,- Euro (Buchung von EInzelzimmern ist erst ab Juli möglich)
(* familiär: meint ein Appartment mit zwei Zimmer, aber geteiltem Bad und Küche)

Die Anmeldung für das Seminar als auch Buchung der Zimmer erfolgt an events @ liebeskunst.de oder direkt über unser Kontaktformular.

Art of Love in India

read next